20 März 2010

CL-Album: I Love Flowers




Shimelle hat heute eine 2. Challenge fürs Wochenende gepostet. Aufgabe war es, ein paar Scrapmaterialien zu benutzen, die man schon immer mal verwenden wollte oder vor Urzeiten mal erworben hat, aber dann doch nicht zum Einsatz kamen. Man sollte die Materialien vorher fotografieren und dann verscrappen. Ok, ganz unten in meiner Schachtel mit den Materialien habe ich ein paar winzigkleine Brads gefunden (wusste gar nicht mehr, dass ich solche überhaupt besitze!) und diesen Swirl (oder wie immer das auch heißen mag) von Riff-Raff-Designs.
Diese Aufgabe war gar nicht so einfach, erstens wollte ich wirklich "alte" Materialien verwenden und zweitens sollte die Seite aber auch zu meinem neuen Celebrate Life-Album passen. Aber ich habe es geschafft und ich finde die Seite ganz gut gelungen. Achja, zu den Blümchen: Das sind unter Tilda-Fans sehr heißbegehrte Objekte...die braucht man für gewisse Gartenengel und ich verschwende diese Blümchen auf so profanen Seiten...