24 Juli 2011

Leon im Zoo



Am letzten Dienstag war ich mit den Kindern, meiner Tante und meinen beiden Neffen in Zoo. Das war wirklich lustig, aber auch sehr stressig, da der Kleine, also Leon, immer gerne mal abhaut. Hier habe ich ihn mal in einem Moment fotografiert, wo er einfach mal ein wenig am Denken war. Das war nachdem er die obligatorische Waffel mit Zimt und Zucker verspeist hat.
Das LO ist mit dem wunderbaren Papier und dem echt coolen Overlay der Serie "Baby Mine" von Fancy Pants Designs im Rahmen meiner Tätigkeit als Design-Team-Mitglied für die Scrapbook Werkstatt entstanden. Das Hintergundpapier ist aus der Serie "Zeitreise" der Scrapbook Werkstatt, die Farbe passt einfach super zu den Papieren der Serie "Baby Mine"!

Verwendetes Material:

Papiere und Overlay der Serie "Baby Mine" von Fancy Pants Design
Brads der Serie "Alphabet Soup" von My Minds Eye
Papier der Serie "Zeitreise" von Scrapbook Werkstatt
Stempel der Serie "Zeitreise" von Scrapbook Werkstatt
Sticker, Brads: privat