14 August 2011

Cupcakes ohne Ende...

Ja, ich bekenne mich zum absoluten Cupcake-Fan! Ich liebe diese kleinen, süssen Dinger! Und sie lassen sich auch so gut fotografieren und verscrappen. Die nächsten Cupcakes-Bilder wird es wohl nächste Woche zu meinem Geburtstag geben...da werde ich dann mal wieder welche backen.
Das erste LO ist nach einem Sketch von Shimelle enstanden, meine absolute Scrapqueen. Das zweite LO nach einem eigenen Sketch. Hier gibts die Details zum Sketch. Viel Spass beim Stöbern im Lieblingsforum der Scrapbook-Werkstatt, die übrigens einen neuen, ganz schnuckligen Laden in Gelnhausen haben. Also, wer dort in der Nähe wohnt, nichts wie hin...da ist euer Scrapparadies!

Verwendetes Material:

Papiere der Zeitreise von Scrapbook Werkstatt
Papiere der Serie Pixie-Licious von Cosmo Cricket
Petals, Washitape, Embellies, Alphas: privat