06 Januar 2012

Monatsstarter: Runde Tårn



Der Runde Turm in Kopenhagen ist beliebtes Ausflugsziel bei Touristen, zum einen macht es wirklich viel Spass, den runden Gang hinaufzulaufen, auch wenn man am Ende etwas aus der Puste gerät und zum anderen wird man dann aber mit einer atemberaubenden Sicht auf Kopenhagen belohnt. Meine Jungs sind den Gang nur so hochgeflitzt und als sie oben waren, wollten sie eigentlich gleich wieder runter. Nur Emil ist dann doch noch ein wenig oben geblieben, um ein Foto von sich machen zu lassen. Mein Mann ist in der Zeit dem Kleinen hinterher, denn dar war einfach nicht mehr zu bremsen.
Das LO ist nach dem ersten Monatsstarter der Scrapbook Werkstatt entstanden. Steffi hat eine wunderbare Vorlage gestaltet und wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt doch auch mal vorbei und schaut euch die wunderschönen Werke der anderen an, die mittlerweile nach dem Sketch enstanden sind.
Das Journaling habe ich hinter dem Foto verborgen und die Papiere sind alle aus meiner SBW-Restekiste. Die Papiere sind von Fancy Pants Designs, Jillibean Soup und Studio Calico. Die Rosetten habe ich mit den Rosetten Dies von Lifestyle Crafts gestaltet. Und natürlich durfte ein wenig Washitape in grau auch nicht fehlen. Die Alphas sind Thickers von American Crafts.