29 Februar 2012

Favorite Food


Die neuen Materialien von Dear Lizzy by American Crafts sind ja lecker! So lecker, dass ich gleich mal eine Seite mit dem absoluten Lieblingsessen meines Mannes gescrappt habe...und der Kleine mag jetzt auch Cupcakes, muss also wirklich in der Familie liegen. Wie gut, dass ich diese absolut leckeren und traumhaft süssen Teilchen gerne backe, weil sie einfach superschnell gehen...dieses Mal war es allerdings eine Backmischung von Møller. Denn der Cupcake-Trend ist auch nach Norwegen rübergeschwappt! Man kann sogar fertige Cupcakes im Supermarkt kaufen. Die sind auch sehr sehr lecker!

Benutzt habe ich bis auf die Alphas nur PP und Materialien der neuen Serie "Neapolitan" von Dear Lizzy. Die kleinen Alphas sind von Prima Marketing (Danke Shimelle für den Tipp!) und die weissen Glitzeralphas sind von Thickers. Der Datumsstempel ist auch von Dear Lizzy, ja den habe ich mir gegönnt und ich bereue es nicht! Das LO ist nach einer Idee von Shimelle entstanden.
Wollt ihr noch mehr "Neapolitan" sehen? Ich habe noch genug Material, u.a. ganz leckeres Vellum und diese niedlichen Schmetterlinge...