26 Mai 2012

Port Saplaya





Ich habe ja schon einige andere Fotos von unserem Urlaub in Spanien 2009 gescrappt. Dieses hier wird sicher auch den Weg ins Urlaubs-Album finden, welches noch lange nicht fertig ist. Ich denke, meine Alben werden wohl nie fertig werden, es wird immer mal wieder LOs geben mit älteren Fotos, die ich dann in meine Alben einsortieren werde. Ich bin nämlich kein chronologischer Scrapper, also ich scrappe nicht in chronologischer Reihenfolge, da würde ich ja nie zu den aktuellen Fotos kommen *lach*.
Dieses LO ist ausnahmsweise mal auf meinen eigenen Mist gewachsen, kein Sketch, kein anderes LO und auch kein Starting Point dienten als Vorlage. Ja, das kann ich nämlich auch und wer noch mehr echte eigene Werke von mir sehen möchte, sollte sich unbedingt die Mai-Ausgabe von "Die Scrapperin!" besorgen...
Die Papiere sind aus der Serie "Summer Soul" von Fancy Pants Design, einige Reste befanden sich in meiner Restebox (die Schmetterlinge und die karierten Halbkreise) und das Journalingkärtchen ist von Scrapbook Werkstatt, die Alphas sind von Basic Grey. Die Kamera habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten, die Datei ist von American Crafts.