07 Juni 2012

Beach Girl - Minialbum













Nachdem ich für mein gestriges Layout "At The Beach" nur ein über 30 Jahre altes Foto mit mir im Bikini (?) gefunden habe, habe ich ein kleines Mini für zukünftige Bikini- und Strandfotos gestaltet. Das soll mich animieren, doch mal ein paar aktuelle Fotos von mir am Strand machen zu lassen...leider ist das Wetter nicht ganz so strandmässig, es regnet und ist sehr kalt. Aber wir haben erst Juni und die Sommerferien haben auch noch nicht angefangen. Das Mini habe ich aus einem einzelnen Bogen PP gemacht. Dazu hat sich das wunderschöne beachige Papier der Serie "Summer Soul" von Fancy Pants Designs geradezu angeboten, teilweise habe ich Sticker der Serie "Wave Searcher" der gleichen Firma verwendet und die früher mal sehr beliebten Papierblümchen kamen auch mal wieder zum Einsatz!