14 Juni 2012

Urlaub am Strand - Mini







Tja, diesen Sommer fliegen wir wohl nicht nach Mallorca oder Ibiza, aber man darf ja wohl noch träumen von einem Strandurlaub in der Sonne...vielleicht fliegen wir nächstes oder Ă¼bernächstes Jahr nach Ibiza, da wollte ich schon immer mal hin. Mallorca kenne ich ja bereits und das ist wirklich eine wunderschöne Insel, wenn man Palma und den Ballermann meidet natĂ¼rlich, aber wer geht da schon hin?
Dieses Mini habe ich mit den sensationell tollen Journalingkarten und Stempeln der Serie "Weltenbummler" by Stefanie Berger von Scrapbook Werkstatt gestaltet, ich habe zusätzlich noch die wunderschönen Papiere und Sticker der Serie "Paradise Beach" von Echo Park Paper verwendet. Beide Serie ergänzen sich super! Die Formen haben ich mit der Slice ausgeschnitten, die Designkarte heisst "Under the Sea". Ich liebe meine Slice, aber ich verwende sie wirklich viel zu selten...ich denke, ich sollte sie öfters einsetzen, denn mit Hilfe der verschiedenen Designkarten kann man wirklich tolle Formen ausschneiden lassen.