24 August 2012

Friday Inspiration #15





Heute ist es mal wieder Freitag und bald haben wir Wochenende! Yeah! Es ist schön ein Luxus, wenn man dann 2 Tage frei hat. Damit ihr euch aber am Wochenende nicht langweilt (bei uns soll es mal wieder regnen) zeige ich heute eine Inspiration mit Borderpunches! Glittergirl war mal wieder im Netz unterwegs und zeigt uns, wie man Borderpunches toll einsetzen kann. Witzig ist ja, dass Glittergirl genau die gleichen Borderpunches liebt, die ich auch sehr gerne verwende. Zum einen handelt es sich um den Double Embossed Dotted Lace Edger Punch und zum anderen liebe ich den Binding Edge Edger Punch. Beide sind von EK Success. Eine Alternative zu den Borderpunches von EK Success sind Ã¼brigens die Knock Outs von American Crafts.
Auf meinem LO mit der Serie "Everyday Eclectic" von Echo Park Paper habe ich meine beiden Lieblingsborderopunches verwendet. Ich habe verschiedene gepunchte Streifen mit Washitape und Duowashitape aus der Scrapbook Werkstatt kombiniert! Etwas ungewöhnlich ist die Verwendung von Brads, im Moment sind diese Embellishments nicht so "in", aber ich benutze sie doch recht gerne, sie geben dem Ganzen das gewisse Etwas! Ich hoffe, ich konnte euch fürs Wochenende inspirieren! Wer Lust und Zeit hat, kann ein LO mit Borderpunches scrappen und hier im Kommentarfeld verlinken!