05 Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen Nr. 5 [Milchflaschen]

Heute öffne ich das 5. Türchen und möchte euch eine schnelle Idee für die Gestaltung dieser kleinen Milchflaschen zeigen, die man in gut sortierten Dekogeschäften bekommen kann. Meine habe ich bei der schwedischen Kette Clas Ohlson gekauft und meine beiden Jungs lieben diese kleinen Milchflaschen, denn aus den Flaschen trinkt sich die Milch oder der Kakao einfach viel besser.


Die Flaschen habe ich mit Etiketten aus Papieren von verschiedenen Serien von Pebbles beklebt, ich habe für die Herstellung der Etiketten Dies von Lawn Fawn verwendet. Mit einem Sternen Die habe ich den Stern ausgestanzt und die Etiketten damit verziert, um ihnen einen weihnachtlichen Touch zu geben. Mit einem älteren Stempel von Dear Lizzy habe ich das Wort  "Holiday" gestempelt.



Die kleinen Milchflaschen eignen sich toll für kleine Gäste die lieber Milch statt Kaffee oder heisse Schokolade trinken und mit Strohhalmen aus Papier sehen sie sehr dekorativ aus.



Wer heute hier einen Kommentar hinterlässt, hüpt in den grossen Lostopf. Am Ende des Adventskalenders werde ich aus allen Kommentaren drei Gewinner ziehen, die je ein selbst zusammengestelltes Überraschungspaket aus Norwegen bekommen. Viel Glück!