26 April 2015

Scrap Your Kit - Sandlot [Gardens of Versailles, Fancy Hotel]


Mit dem Scrapbook Kit "Sandlot" von Studio Calico habe ich ja schon so einige Scrapbook Layouts gescrappt. Heute zeige ich meine beiden letzten Werke mit Fotos von unserem Städtetrip nach Paris im Hochsommer 2014. Die Layouts sind schon etwas älter, aber ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten. 




Während das erste Layout eher schlicht gestaltet ist, habe ich beim zweiten Layout mehr Embellishments und Schnörkel verwendet. Das Wort Fancy habe ich gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Schade eigentlich, dass es nicht für alle schönen Stempel von Studio Calico passende Dies gibt, das wäre so viel einfacher. Aber man kann ja nicht alles haben. oder?




Das 2. Layout zeigt unser Hotel, wo wir während unseres Aufenthaltes übernachtet haben. Das Hotel war preiswert, aber leider direkt am Bahnhof. Nachts war es entsprechend laut. Aber man kommt ja nicht nach Paris zum Schlafen, sondern um sich diese tolle Stadt anzuschauen, oder?



Mehr Scrapbook Layouts mit "Sandlot" könnt ihr hier, hier und auch hier sehen.