07 Juli 2017

Wunschliste #1 [Sommer]

In einem meiner Posts hatte ich dir versprochen, dass ich hier auf meinem Blog meine Wunschliste für den Sommer veröffentlichen werde.

In 10 Jahren habe ich schon eine recht große Sammlung an Scrapbookmaterialien und Materialien, um Karten herzustellen, gesammelt. Meine Scrap-Ecke im Wohnzimmer ist recht klein und Platz ist auch nur begrenzt. Teilweise musste ich schon meine Mini Alben und Scrapbookalben auf dem Speicher/Dachboden lagern, das ist sehr schade, denn dort sind sie nicht so schnell zugänglich.

Trotzdem wünsche ich mir natürlich immer mal wieder neue Materialien, ich denke das geht jedem so, der dieses Hobby betreibt. In letzter Zeit habe ich kaum gescrappt und viele Karten hergestellt, daher gehen meine derzeitigen Wünsche auch eher in diese Richtung. Ausserdem erhalte ich jeden Monat automatisch mein Scrapbook Kit von Studio Calico und das reicht in der Regel.
Hier nun meine lange Liste, die leider nicht kürzer wird.

1. Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads -12er Set von Ranger


Schon lange schleiche ich um die Distress Inks herum, diesen Sommer werde ich mir das ganze Bundle kaufen!

2. Guillotine Trimmer (6 inch) von Tonic

Ich habe zwar einen Paper Trimmer von Fiskars, aber für Fotos und unterwegs ist so ein kleiner Trimmer doch recht praktisch.

3. Dye Ink Cubes Tea Party von Lawn Fawn


Noch lange habe ich nicht alle Farben zusammen, die kleinen Stempelkissen finde ich unglaublich praktisch, sie passen auch gut in die Metalldose von Ranger.

4. Dye Ink Cubes Candy Store von Lawn Fawn

Noch mehr Inks von Lawn Fawn? Natürlich! Es gibt ja 16 Stück ingesamt, da aber nur 12 in eine Metalldose passen, ist mit diesem Set Schluss.

5. "Party Like a Pirate" Stempelset von My Favorite Things


Piraten, Meerjungfrauen und Elfen gehören zu meinen Lieblingsfiguren beim Karten herstellen. Diese Piraten sind nicht nur für Jungs cool, sondern auch Mädchen erfreuen sich bestimmt ebenfalls an einer coolen Karte mit einer Piratin!

6. "Party Like a Pirate" Dies von My Favorite Things


Ich liebe Stempelsets mit passenden Dies, da ich erstens zu ungeduldig für das Ausschneiden der Formen und zweitens zu ungenau beim Schneiden bin!

7. "Mermazing" Stempelset von My Favorite Things



Ist dieses Stempelset nicht herzallerliebst? Ich liebe diese niedlichen Meerjungfrauen über alles!

8. "Mermazing" Dies von My Favorite Things



Auch hier gibt es zum Glück das passende Die Set.

9. Circle Shaker Pouches (2 inch) von My Favorite Things


Shaker Cards sind meine liebsten interaktiven Karten und mit diesen Pouches sind sie easy herzustellen, her damit!

10. Ocean View Porthole Die von My Favorite Things


Ja, das ist eine Stanze, die ich unbedingt diesen Sommer noch haben muss!

11. "Here is the Scoop" Stempelset von Lawn Fawn


Dieses Stempelset von Lawn Fawn ist schon etwas älter, aber Eis geht immer!

12. "Here is the Scoop" Dies von Lawn Fawn


Zum Glück hat Lawn Fawn dazu noch das passenden Die Set auf den Markt geworfen, sonst wäre das Stempelset nicht so interessant!

13. Ocean Hillside Pop-up Add-on von Lawn Fawn


Ein Muss für Besitzer der Pop-Up Die. Ich werde damit ganz viele schicke Szenen mit Piraten und Meerjungfrauen gestalten.

14. "Lift the flap" Dies von Lawn Fawn


Meine Neffen und Nichten werden immer älter, ich verschenke kaum noch Spielzeug oder Bücher, ein Geschenkgutschein kommt immer an, daher brauche ich natürlich diese Die!

15. Simple Gift Card Slots von Lawn Fawn


Dieses Die Set ist zwar nicht günstig, aber lohnende Investition für Kartenmacher, die gerne Gutscheine verschenken.

16. "So Smooth" Stempelset von Lawn


Dieses Stempelset steht schon sehr lange auf meiner Liste. Schaffe ich es, dieses Set diesen Sommer zu kaufen? Mal schauen.

17. "So Smooth" Dies von Lawn Fawn


Auch hier darf das passende Die Set nicht fehlen.

18. "Treasure Map" Collection Kit von October Afternoon


Piraten? Jawoll, dieses ältere Collection Kit von einer Firma, die es so leider nicht mehr gibt, muss 
auf jeden Fall in meine Sammlung. Ich werde es so schnell wie möglich bestellen.

19. "Tropics Stempelset von Avery Elle



Lange habe ich nach einem Stempel- und Die Set für tropische Pflanzen gesucht. Und per Zufall bin ich auf dieses Set gestoßen. Ich bin schockverliebt!

20. Tropics Die Set von Avery Elle


Zum Glück gibt es auch bei Avery Elle immer die passenden Dies zu den Stempelsets.

21. "Aloha" Stempelset von Lawn Fawn



Diese Ananas ist einfach genial!

22. "Aloha" Die Set von Lawn Fawn



Ohne Dies geht es einfach nicht.

23. "Aloha" Die von Lawn Fawn



Und weil das Thema so gut zum Sommer passt und ich noch nie auf Hawaii war, muss dieser Schriftzug her.

24. "Stoked" Stempel Set von Avery Elle



Meine Jungs werden älter und sie lieben das Skateboarden...leider wurde die Skateboard-Anlage um die Ecke abgebaut, aber trotzdem macht es den beiden riesigen Spaß!
Und einen Musiker habe ich auch im Haus, er spielt zwar kein Schlagzeug, aber mit dem Keyboard kann er später bestimmt mal in einer Band spielen.

25. "Stoked" Die Set von Avery Elle


Auch hier gibt es zum Glück die passenden Dies.

Puuh, das ist jetzt aber eine lange Liste. Ein paar der Materialien habe ich bereits bestellt und bereits erhalten, aber ich wollte sie dir hier nicht vorenthalten. Ich werde auf jeden Fall bald ein paar schicke Projekte mit den neuen Materialien posten.
Wie sieht deine Wunschliste für den Sommer aus? Im Herbst zeige ich dann die nächste Wunschliste.