27 August 2017

Wunschliste #2 [Herbst]

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und dieses Datum ist für mich immer der Startschuss in den Herbst. Es wird früher dunkel und auch kühler. Natürlich möchte ich auch im Herbst scrappen, Karten und Homedeko herstellen.

Meine Wunschliste für den Herbst ist wieder sehr lange, da es einfach zu viele schöne neue Materialien gibt. Einige Wünsche, die ich im Sommer hatte, habe ich mir auch noch nicht erfüllt, aber die können warten.

1. BB Witch Way Is The Candy? Stampset von My Favorite Things


Ich habe einfach eine Schwäche für Halloween und Hexen gefallen mir besonders gut. Diese hier sieht einfach niedlich aus und ich habe schon ganz viele Ideen für Karten.

2. Die-namics BB Witch Way Is The Candy? von My Favorite Things


Die passenden Dies dürfen natürlich nicht fehlen!

3. Fairy Happy Stampset von My Favorite Things


Dieses Stempelset habe ich vor einigen Wochen entdeckt, die kleinen Elfen sind einfach herzallerliebst und perfekt für Geburtstagskarten für Mädchen. 

 4. Die-namics Fairy Happy von My Favorite Things


Auch hier bestelle ich die passenden Dies dazu!

5.  Costume Party Stampset von Lawn Fawn


Sind diese kostümierten Kinder nicht goldig? Ich liebe das Einhorn und die Mumie. Daher wandert dieses Stempelset demnächst in einen virtuellen Einkaufskorb.

 6. Costume Party Lawn Cuts von Lawn Fawn


Ohne passende Dies kann man die Stempel von Lawn Fawn eigentlich nicht verwenden, ausser man steht auf Fuzzy Cutting.

 7. Pumpkin Spice Stampset von Lawn Fawn


Dieses Mini Stampset ist einfach klasse. Perfekt für Gutscheine von Starbucks!

8. Pumpkin Spice Lawn Cuts von Lawn Fawn


Auch hier muss man sich mit dem Ausschneiden der Motive nicht unnötig aufhalten. Die Dies sind ein absolutes Muss!

9. Cute Cobweb von Lawn Fawn


Das Spinnennetz ist so klasse, das muss ich einfach haben!

 10. Fall Tiny Tags von Lawn Fawn


Ich habe bereits die Tiny Tags von Lawn Fawn, diese sind perfekt für kleine Aufmerksamkeiten zu Halloween!

11. Creekside von 1canoe2

1canoe2 stellt wirklich tolle Scrapbookmaterialien her, die Serie "Creekside" ist einfach klasse, die Formen, die Farben sind einfach perfekt für Scrapbook Layouts über lauwarme Sommernächte in der Natur! Und Kanufahren werden wir diesen Spätsommer bestimmt noch.

12. September Scrapbook Kit "Tagträumer" von Dani Peuss


Ich habe kein Abo auf die Dani Peuss Scrapbook Kits, aber dieses hier gefällt mir von den Farben sehr gut. Bei der nächsten Bestellung wandert es in den Warenkorb. Ganz sicher!

13. Ice Cream Parlor Ink Cube pack von Lawn Fawn


Eigentlich habe ich ja schon genug Stempelkissen von Lawn Fawn, aber die Farben passen perfekt zum September Scrapbook Kit "Tagträumer" von Dani Peuss, die muss ich einfach haben!

14. Rose Gold Embossing Powder von Lawn Fawn


Ich möchte im Herbst mehr heat embossen, eine neue Farbe muss also her! 

15. Prima Watercolor Confections Pastel


Die Wasserfarben von Prima sind qualitativ sehr hochwertig, daher möchte ich gerne diese Pastelfarben in mein Farbsortiment aufnehmen.